Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserem Blog!!! Nachdem wir uns dazu entschlossen haben zu bauen, wollen wir nun auch Familie, Freunde und alle Bauinteressenten mit diesem Blog auf dem Laufenden halten, was so bei uns in Sachen Hausbau passiert. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auch über nette Worte und Anregungen!

Donnerstag, 4. November 2010

Telekom Bauherrenservice die 2.

Heute sollte ich dann endlich mal Glück haben. Ich erreichte unter einer normalen Festnetznummer (die bakam ich von den Stadtwerken Winsen(Luhe)) endlich einen netten Herrn. Nicht den, den ich normalerweise am Höhrer haben sollte, aber wie mich Herr T. aufklärte, ist der Herr krank und deswegen wäre es ja so schwer gewesen jemanden überhaupt zu erreichen.
Nach einer kurzen Plauderei kamen wir dann zu den Formalitäten, das erledigte sich schnell und somit dauerte das Gespräch ~ 5 min.. Schön, dann wird es ja auch hoffentlich mit dem Telefonanschluss klappen.

Einen schönen Tag! Melanie

P.S. Danke für die Tips!

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ja schön, dass es endlich geklappt hat. Bei uns ist es so, dass die Stadt ihre Anschlüsse gemacht hat und auch gleich das Telefonkabel in den Graben gelegt haben, damit man da nicht noch einmal aufreißen muss. Heute hat dann einer von der Telekom bei uns angerufen und schickt uns die Antragsformulare zu damit die Telekom das Kabel dann anschließen kann (das Loch im Bürgersteig ist noch offen). Das ist mal ein Service *g*

    LG
    Natja

    AntwortenLöschen
  2. ..will ja die Euphorie nicht bremsen..aber: wir sind in den letzten Zügen des Hausbaus und hatten Anfang April 2010 den T-com Anschluss beantragt (mit gleichen Problemen bei der Bauherren-Hotline). Seit 10 Tagen ist der Anschluss gelegt...es wird wahrscheinlich also noch etwas dauern, bis der Kasten im HWR? installiert ist. Also nur nicht den Kopf verlieren...alles wird gut.

    In diesem Sinne.....alles Gute und viel Spaß
    & Glück.

    Andreas

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andreas,

    also das Kabel von der Telekom ist jetzt angeschlossen (ich glaube das haben wir unserem Bauleiter zu verdanken). Heute muss ich dann mal den Antrag rausschicken *lol*

    LG
    Natja

    AntwortenLöschen