Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserem Blog!!! Nachdem wir uns dazu entschlossen haben zu bauen, wollen wir nun auch Familie, Freunde und alle Bauinteressenten mit diesem Blog auf dem Laufenden halten, was so bei uns in Sachen Hausbau passiert. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auch über nette Worte und Anregungen!

Dienstag, 2. November 2010

Telekom Bauherrenberatung, leider können wir Ihren Anruf nicht persönlich entgegennehmen...

... diese Ansage habe ich mir den ganzen Vormittag anhören müssen. Dass man die Damen und Herren dort schlecht erreicht, habe ich schon im Vorfeld mitbekommen. Aber, dass es SO schwer ist, ahnte ich nicht.
Die Zeit, in der unsere Kleine schläft, nutzte ich mal wieder, um Telefonate und Papierkram zu erledigen. Man will ja auch, dass alles reibungslos klappt. Und dann zieht eine Firma, wie die Telekom, einem so einen Strich durch die Rechnung und verbreitet auch noch schlechte Laune. Schluss endlich habe ich niemanden erreicht und eine bitterböse Mail an die Telekom geschrieben, was wahrscheinlich eh nichts bringen wird, aber ich bin meinen Frust, meine Wut losgeworden. Nun heißt es für mich, weiter am Telefon kleben, bis ich endlich jemanden erreiche, der sich darum kümmert, dass wir dann auch später einen funktionierenden Telefonanschluss im Haus haben...
Schöne Grüße! Melanie

2 Kommentare:

  1. Hallo - auch wir haben diesen Anruf mehrmals gemacht. Ein Tip geht zum nächsten T-Punkt und sagt ihr wollt einen neuen Anschluss haben. Ich habe dort ein Formular bekommen mit einer "richtigen" Telefonnummer meines Bereiches.
    Gruß Holger - http://macroriff.com/hausbau

    AntwortenLöschen
  2. Geht auch Online. Ich habe auf der Bauherrenseite der Telekom die Anfrage geschickt, man erhält dann eine Mail mit der zuständigen Rufnummer. Dort bin ich gleich durchgekommen. Und man soll es kaum glauben: ich habe die Mailadresse des Sachbearbeiters bekommen, habe ihm den Lageplan und den EG-Grundriss geschickt - und 3 Tage später hatte ich die vorausgefüllten Antragsformulare.

    AntwortenLöschen