Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserem Blog!!! Nachdem wir uns dazu entschlossen haben zu bauen, wollen wir nun auch Familie, Freunde und alle Bauinteressenten mit diesem Blog auf dem Laufenden halten, was so bei uns in Sachen Hausbau passiert. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auch über nette Worte und Anregungen!

Montag, 10. Januar 2011

Unglaublich aber wahr!

Heute habe ich es endlich geschafft, nach unserem letzten Besuch am Grundstück (am 22.12.2010) mal wieder den Weg dorthin zu finden. Aufgrund der Wetterbedingungen haben wir uns den Weg von 50km nicht mal so nebenbei angetan. Und da in dem Winter - Betriebsurlaub eh nichts passiert zog es sich also bis heute hin. Ich war in der Nähe und habe mal einen kleinen Abstecher zum Grundstück gemacht um mir mal ein Bild von dem zu machen, was wir sonst nur am Telefon erörtert bekamen. Als ich auf das Grundstück zu kam, traf mich fast der Schlag!! Da wurde gearbeitet!!! Undzwar wurde unser Zelt aufgestellt! Ich bin begeistert!
Ein kurzes, nettes Gespräch mit einem der Zeltbauer folgte und somit erfuhr ich, dass eben morgen Mittag das Zelt fertig steht und in den kommenden Tagen auch das Gerüst aufgestellt und Material angeliefert wird.
Ein erfolgreicher Baustellenbesuch und wieder hat mich Viebrock - allein durch die tolle Koordination - sehr  positiv überrascht!
Und jetzt gibt es auch noch ein paar Bildchen...
Die Kellerdecke mit abgedeckter Treppe




Ein kleiner Blick in unseren Keller.                                                  







1 Kommentar:

  1. und, wohnt ihr schon im zelt ;-)?? könnte man sich bestimmt gemütlich einrichten :-) bussi aus dd

    AntwortenLöschen