Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserem Blog!!! Nachdem wir uns dazu entschlossen haben zu bauen, wollen wir nun auch Familie, Freunde und alle Bauinteressenten mit diesem Blog auf dem Laufenden halten, was so bei uns in Sachen Hausbau passiert. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auch über nette Worte und Anregungen!

Montag, 31. Januar 2011

Das Erdgeschoss bekommt 'ne Decke

Da sich am Donnerstag der Elektriker angemeldet hat, fuhren wir heute zur Baustelle um die groben Elektroinstallationsvorstellungen mit Bleistift an die Wand zu bringen. Nun sollte unser noch frisches Erdgeschoss heute zugedeckt werden und was passiert mir??? Ich vergesse meine Fotokamera!!! Shit! Aber dank lieber Personen um uns herum kann ich euch wenigstens ein Bild zeigen. Weitere folgen morgen.
Es ist wirklich enorm... je mehr Einzelheiten zu dem Rohbau hinzu kommen, desto schöner wird es. Es wirkt immer größer und die Vorfreude auf den Einzug auch.
LG Melanie
 

1 Kommentar:

  1. Jupp - ist schon echt spannend, wenn das so ein Riesenkran auf/vor dem Grundstück steht - da staunte nicht nur unsere Tochter ;-)
    Wir freuen uns Euch am Weekend zu sehen - ich klingel nochma durch ;-)

    AntwortenLöschen