Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserem Blog!!! Nachdem wir uns dazu entschlossen haben zu bauen, wollen wir nun auch Familie, Freunde und alle Bauinteressenten mit diesem Blog auf dem Laufenden halten, was so bei uns in Sachen Hausbau passiert. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auch über nette Worte und Anregungen!

Samstag, 12. Februar 2011

Ein fertiger Keller und ein Dach!

Der Routinebesuch am Bau war heute angesagt. Asche auf mein Haupt... ich habe nicht bemerkt, dass das Dach eingedeckt ist. Es fiel mir einfach nicht auf. Erst als mein Schwager total begeistert sagte: " Das ist ja echt der Hammer, dass das Dach schon komplett fertig ist."  sollte ich es sehen. Es sieht echt klasse aus, wieder ein wenig mehr wie ein Haus. Und übrigens Herr Oe.: man sieht wirklich nicht, dass die Dachlattung leicht gewellt war. Ich bin überzeugt!!!

Ich muss sagen, seit unserem letzten Baustellenbesuch am Dienstag ist wirklich einiges passiert. Wir haben sogar schon die ersten Fenster im Häusle...  das Dachflächenfenster und die Kellerfenster. Die Giebel sind gemauert, die letzten Verblender kommen - denke ich - am Montag und der Keller ist fertig. Wahnsinn wie groß mein Keller ist!!! WOW!!! Da kann man sich jetzt so ohne Licht noch voll drin verlaufen;-)

Und jetzt lasse ich mal Bilder sprechen... viel Spaß!!! Melnaie
Eingangsüberdachung mit Dachflächenfenster
Abstellraum 
Westgiebel
Kellertreppenaufgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen