Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserem Blog!!! Nachdem wir uns dazu entschlossen haben zu bauen, wollen wir nun auch Familie, Freunde und alle Bauinteressenten mit diesem Blog auf dem Laufenden halten, was so bei uns in Sachen Hausbau passiert. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auch über nette Worte und Anregungen!

Mittwoch, 6. April 2011

Der Tag nach der "Nach-Vorabnhame";-)

Ein kleiner Anruf von Frau N erreichte uns am Mittag. Sie wollte noch mal eine Feuchtigkeitsmessung machen. Also kurzer Hand ein Termin vereinbart und schon brauste ich so ganz allein nach Winsen und traf mich dort mit ihr. Ein kleiner Plausch und auch die Erkenntnis, dass sie keinen wirklichen Vergleichswert mit einer gleichwertigen aber sicher trockenen Wand hat, brachte kein Licht ins Dunkel. Wir überlegten und grübelten... Dann fragte sie mich noch, ob dieses Muster von Anfang an da war und das konnte ich nicht sicher sagen. Aber Muddi hat ja alles dabei und zückte mal eben die Kamera und durchstöberte das Bildarchiv vom Baubeginn... AHA!!! Da haben wir's ja... Die Kellerelemente sind schon so geliefert/eingebaut worden! Also ist es definitiv nicht die Feuchtigkeit die das Muster erscheinen lässt... Was der Hersteller dazu sagt... ich bin gespannt was Herr Oe. da raus finden konnte...
Wir sind ja sooo aufgeregt... nicht mal mehr ein Tag dann ist es unser Haus!!!
Schönen Gruß Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen