Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserem Blog!!! Nachdem wir uns dazu entschlossen haben zu bauen, wollen wir nun auch Familie, Freunde und alle Bauinteressenten mit diesem Blog auf dem Laufenden halten, was so bei uns in Sachen Hausbau passiert. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auch über nette Worte und Anregungen!

Montag, 18. April 2011

Wir haben es geschafft!

Am Samstag Morgen um 8:25Uhr klingelten die Herren des Umzugsunternehmens... Wahnsinn... es ging los... Innerhalb von gut 5 Stunden hatten sie unser gesamtes Hab und Gut vom 3.OG in einem LKW verladen und wir machten uns auf dem Weg zu unserem Häusle. DOrt angekommen wurde auch nicht lang gefackelt und sofort alles wieder ausgeräumt. So schnell konnten wir gar nicht gucken wie die am Auspacken und hineintragen waren. Um 18:45Uhr war alles im Haus verstaut und wir waren alle etwas ermattet.
Ich versuchte schon mal die Küche so weit ein zu räumen um wenigstens unser erstes Frühstück in unserem neuen Heim nicht in keinem Chaos zu genießen. Die erste Nach war für mich etwas unruhig. Während alle seelenruhig schliefen lag ich wach in meinem Bett hörte ungewohnte Geräusche und grübelte wo ich was hin packe, wie wir was stellen können und was wir noch brauchen. Aber irgendwann war auch bei mir die Müdigkeit stärker und ich schlief ein. Die zweite Nacht sollte dann um so besser sein, ich schlief wie ein Stein.
Es gibt noch viel zu tun, Bilder folgen bald...
In diesem Sinne...
Viele Grüße Melanie
PS: Telefon haben wir noch nicht darum nutze ich die Gelegenheit in unserer Wohnung;-) Da ist ja noch alles vorhanden.

2 Kommentare:

  1. Wir wünschen euch einen guten Start im neuen Heim

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    oh wie schön zu lesen, das ihr nun in eurem neuen Heim wohnt. Eine wunderschöne Eingewöhnungszeit und das ihr lange freude dran habt.

    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen